Mittwoch, 4. Januar 2012

Wetter? Was soll’s!

Alle meine Freundinnen jammern immer wegen dieses kalten Schmuddelwetters. Ich muss sagen, dass ich eigentlich total gerne draußen bin, auch wenn es nicht mehr hochsommerliche Temperaturen sind. Ich schwitze zwar nicht schnell, aber mir ist lieber zu kalt als zu warm. Ich liebe zwar den Sommer, aber im Winter bin ich immer gleich viel aktiver. Ich gehe dann sogar oft joggen, weil ich es liebe, wenn der warme Atem diese Luftwölkchen in der eisigen Winterluft macht. Oh, vor ein paar Tagen ist übrigens etwas mehr oder weniger Spannendes passiert; dieser Fabian, mit dem ich auf Mones Party getanzt habe, hat sich doch tatsächlich bei mir gemeldet. So ganz lapidar und unverfänglich, wie es mir gehe, ob sonst alles gut sei, es sei eine schöne Party gewesen. Aber immerhin, ich rechne nie damit, dass sich mal ein Kerl bei mir meldet! Wir schreiben jetzt ein bisschen hin und her, und habe ihn nun bei Facebook geaddet…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen