Freitag, 13. Januar 2012

Schöne Ferien

Weihnachten war dann doch noch sehr schön, mein Opa hatte einen seiner besseren Tage, und daher war die Stimmung schon mal etwas entspannter, weil alle Angst davor hatten, dass es ihm an Weihnachten sehr schlecht gehen würde. Silvester haben wir dann zuerst mit der Familie ein ganz klassisches Fondue gemacht, und danach bin ich mit meinen Mädels Mone, Melanie und Nadine zu einer Hausparty von einem Typen aus unserer Stufe gegangen. Das war echt super witzig, weil alle schon total betrunken waren, als wir gegen halb zwölf dort ankamen, und die Jungs sich dann gerade ein sehr schräg anzuhörendes Singstar – Match leisteten, wirklich zum Schreien komisch! Oh, und dann, ein paar Minuten nach Mitternacht, hat Fabian mir eine SMS mit Glückwünschen für das Jahr 2012 gesendet, und mich gefragt, ob wir uns nicht einmal treffen wollen auf einen Kaffee. Ich hab dann geantwortet, dass ich keinen Kaffee mag, aber von einem Kakao könnte er mich locker überzeugen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen