Mittwoch, 18. Januar 2012

Leider kein KLICK

Leider sind die Ferien jetzt schon wieder vorbei, Mann, wie schnell das immer geht! Aber die Weihnachtsferien sind sowieso immer so schnell vorbei, eben weil darin so viel passiert an den drei Weihnachtstagen und Silvester und alles. Vor einigen Tagen habe ich mich mit Fabian auf den versprochenen Kakao getroffen, und es war… ja, es war schon witzig. Er ist lustig, total nett, und er hat meinen Kakao bezahlt. Aber wisst ihr, irgendwie hatte ich mir mehr davon versprochen. Dass wir uns sehen, und es direkt KLICK macht oder sowas. Sofort die Funken fliegen. Aber so war es leider nicht. Es war… halt ein netter Nachmittag mit einem netten Typen. Aber Mone sagt, was nicht ist, kann ja noch werden, und sie weiß, dass er wirklich ein cooler Typ ist, da die beiden schon seit fast vier Jahren gut befreundet sind. Ich werde wohl abwarten müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen