Dienstag, 10. Januar 2012

Weihnachten steht vor der Tür

Oh Mann, bald ist schon wieder Weihnachten! Oder besser gesagt, in weniger als einer Woche! Wahnsinn. Eigentlich freue ich mich immer sehr auf Weihnachten und auch sowieso mehr als auf meinen Geburtstag oder irgendwelche anderen Festtage, aber dieses Jahr wird es wohl nicht so schön werden wie sonst immer, da es meinem Opa ganz schlecht geht seit einigen Monaten. Er liegt zwar noch nicht im Sterben, aber er erkennt uns Kinder schon nicht mehr und ist ganz verwirrt, und sehr gebrechlich und wackelig auf den Beinen. Ich finde das immer sehr schlimm, ihn so zu sehen, wenn ich daran denke, wie er mich früher durch die Luft gewirbelt und mit mir getobt hat! Irgendwie will ich ihn am liebsten gar nicht mehr so sehen um mir mein altes Bild von ihm zu bewahren, aber ich weiß, dass das natürlich nicht geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen