Montag, 30. Januar 2012

Kölle Alaaf!

Juhuuu, bald ist schon wieder Karneval! Und ich freue mich wie jedes Jahr total darauf, und dieses Jahr ganz besonders, weil ich jetzt 18 bin und ganz legal trinken darf, und außerdem feiert Nadine am Karnevalssamstag ihren Geburtstag, was natürlich super passt, da sie auch ein richtiger Karnevalsjeck ist! Und dann sind wir endlich, endlich alle 18 und können bald zu viert nach Köln und in den Clubs einkehren. Ich freue mich schon sehr. Ich bin schon so ein kleiner Partyfreak. Flo sagt immer, wenn ich nicht seine Schwester wäre, fände er mich sogar cool. Danke! Danach geht zwar die Lernerei wieder los, sobald der Aschermittwoch da ist, aber daran denke ich gerade gar nicht. Übrigens war ein Zeugnis für das erste Halbjahr der 12 tatsächlich besser, als ich erwartet hatte. Ich hatte sogar in Deutsch und Englisch 13 Punkte! Tja, es bringt halt doch was, wenn man sich mal ins Zeug legt, und die Lehrer haben die Veränderung Gott sei Dank auch gesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen