Mittwoch, 18. Januar 2012

Mein Jahresende

Weihnachten und Silvester waren natürlich aufgrund der super tollen Neuigkeiten sehr harmonisch und schön. Unsere Familien haben sich wahnsinnig für uns gefreut, und meine Mutter hat sogar angefangen zu weinen, als ich ihr davon erzählt habe. Es war als Überraschung für den ersten Weihnachtstag gedacht. Wir schenken uns unter den Familien eigentlich nichts, aber so ein schönes Geschenk ist ja erlaubt und natürlich erwünscht. Meine Mutter hatte also mehr als ein paar Tränen in den Augen und war vollkommen gerührt, sie liebt Markus auch, schwärmt immer von ihm und flirtet sogar heimlich, wenn die beiden mal telefonieren. Das ist ja wirklich eine wichtige Sache, dass sich der Partner mit der eigenen Familie gut versteht! Genau das ist mir am ersten Weihnachtstag auch wieder extrem bewusst geworden. Die Stimmung war perfekt. Und auch Silvester mit unseren Freunden war super; auch hier waren wir selbstverständlich wieder das Thema Nummer Eins...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen