Mittwoch, 21. Dezember 2011

Schule nervt!

Die letzten zwei Wochen waren ziemlich anstrengend. Erstmal war natürlich Mones Party, und die war echt super cool. Sabrina war schlecht drauf, weil ihr Schwarm anscheinend nicht gekommen ist, und ja, ich gebe es zu, ich war ein klitzekleines bisschen schadenfroh. Dafür habe ich sogar mit einem von Mones Freunden getanzt, und seine Handynummer habe ich nun auch. Fabian. In der Schule muss ich gerade durch die Klausurenphase durch, und das gefällt mir natürlich überhaupt gar nicht. Na gut, ich bin schon im Schriftlichen eigentlich besser als im Mündlichen, aber trotzdem bin ich der totale Lernmuffel, und besonders der Biologiekurs hat als Leistungskurs jetzt ziemlich angezogen, ich muss dort zig Sachen auswendig lernen, was mir gar nicht liegt. Tja, da werde ich wohl durchmüssen… die Hälfte meiner anfänglichen sechs Klausuren habe ich ja schon geschafft. Wollte eigentlich auch Philosophie im Abi nehmen, aber habe das nun nur mündlich gewählt und stattdessen Mathe genommen, um eine Klausur zu sparen. Faulheit, wohin das Auge reicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen