Donnerstag, 1. Dezember 2011

Getrübte Vorfreude

In zwei Wochen hat Mone Geburtstag, endlich auch 18. Sie hat vor, eine riesige Party zu feiern, 150 Leute stehen schon auf der Gästeliste, Tendenz steigend. Sie feiert aber auch mit einer anderen Freundin aus ihrer Grundschule zusammen. Das nervt mich ein bisschen, weil diese Sabrina, mit der sie feiert, mich auf den Tod nicht leiden kann. Früher waren die beiden halt immer beste Freundinnen, und sie sieht mich als ihre Erzfeindin, die ihr ihre Busenfreundin Simone ausgespannt hat. Als ob wir noch in der Grundschule wären! Sowas von kindisch, das Ganze. Und ich habe wirklich versucht, nett zu ihr zu sein und mich mit ihr zu verstehen, richtig Mühe gegeben habe ich mir bei unseren Gruppentreffen. Aber wenn man immer nur genervte Blicke abbekommt… na ja. Auf jeden Fall trübt das meine Vorfreude auf die Riesenparty schon erheblich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen