Dienstag, 4. September 2012

Die schönste Zeit des Jahres


Sommerferien. Endlich. Lang erwartet, und man denkt, sie würden niemals kommen, aber endlich sind sie dann doch da. Und das Wetter ist so gut wie schon einige Sommer zuvor nicht mehr! Zynische Zungen würden ja behaupten, dass der Klimawandel und die globale Erwärmung endlich auch in Köln angekommen sind. Nein, ich weiß, das ist nicht besonders lustig. Aber ich liebe nun mal die Sommerferien, und es sind keine richtigen Sommerferien, wenn es auch nicht richtig heiß ist und man ins Freibad gehen kann. Ich liebe es, einfach auf der Wiese zu liegen, ein Buch oder die neueste Zeitschrift zu lesen zusammen mit Mone, und mich ab und zu erfrischen zu gehen im Pool. Gleich werden wir uns auch wieder in unserem Freibad treffen, und diesmal bin ich ganz besonders gespannt, weil ihr Freund Basti auch kommt, und er bringt einen Kumpel mit, der Single ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen