Mittwoch, 15. August 2012

Ein Exfreund dreht durch


Au weia, Mone hat mir erzählt, dass Fabian seit unserer Trennung total am Boden zerstört ist. Dabei habe ich es ihm wirklich sehr schonend beigebracht, nicht etwa nach dem Motto: da waren noch nie große Gefühle für dich! Nein, ich habe sogar gesagt, dass es an mir liegt, dass wir Freunde bleiben können, und dass ich einfach glaube, dass wir andere Sachen voneinander wollen, und ich ihm das, was er haben will, zurzeit nicht geben kann. Natürlich, es gibt kein schönes Schlussmachen, aber muss er sich deswegen gleich so fertig machen? Ich meine, es waren nur knappe vier Monate, nicht etwa zwei Jahre oder sowas. Aber anscheinend hat er jetzt den totalen Einbruch in seinem Ego erlitten, und sagt Mone ständig, dass er sich nie wieder so richtig auf eine Frau einlassen will. Mein Gott. Ich weiß wirklich nicht, was ich dazu sagen soll; da schaudert es einen ja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen