Montag, 10. September 2012

Wolke 700


Oh Mann, so fühlt sich also richtiges Verliebtsein an! Das hört sich jetzt wirklich kitschig und naiv an, ich weiß, aber Lukas ist einfach perfekt für mich. Ach so, wer Lukas ist? Das ist der Kumpel, den Basti mit ins Freibad gebracht hat vor zwei Wochen. Ich war wirklich total aufgeregt und hab mir tausend Gedanken gemacht, bevor ich ihn überhaupt dort getroffen habe, aber sobald wir uns unterhalten haben, war alles total einfach und klar. Ich musste nicht überlegen, über was wir reden sollten, und wir haben die ganze Zeit gelacht. Sogar das Traumpaar Mone und Basti sah neben uns wie ein altes Ehepaar aus. Wir haben beschlossen, gleich am nächsten Tag ein Eis essen zu gehen, und dann ging alles ganz schnell… er nahm meine Hand, wir spazierten durch den Park, haben uns auf eine Decke gelegt, die er aus seiner Tasche zauberte, und er hat mich einfach so geküsst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen