Donnerstag, 20. September 2012

Sogar das Ferienende trübt meine Stimmung nicht!


Die Ferien sind vorbei, aber ich habe so gute Laune, dass mich das überhaupt nicht stört. Ich freue mich sogar darauf, meine drei Mädels wieder jeden Tag zu sehen, da ich natürlich in den Ferien auch ganz viel Zeit mit Lukas verbracht habe. Wahnsinn, dass wir jetzt alle in die 13 kommen! Und dass ich einfach schon in drei Tagen 19 werde! Mir kommt es so vor, als sei ich gerade erst 18 geworden. In den Ferien waren wir auch ganz oft feiern, wobei ich mich teilweise dabei ertappt habe, wie ich dachte: hoffentlich merken die Türsteher nicht, dass es nicht mein Ausweis ist! Bevor mir dann aufgefallen ist, dass ich doch schon längst 18 bin, wie dumm! Aber die Zeit verfliegt einfach in unserem Alter. So, jetzt muss ich ein schnelles Ende finden, schließlich bin ich in 20 Minuten mit Lukas zum Grillen verabredet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen