Montag, 17. September 2012

Endlich richtige Schmetterlinge


Ich bin so glücklich gerade, und weiß gar nicht so recht, wie mir geschieht. Dass sich die Jungs vorher nie für mich interessiert haben, und dieses Jahr haben sich gleich zwei von ihnen so sehr in mich verliebt, das kommt mir noch ganz ungewohnt und irgendwie unwirklich vor. Ich genieße die Zeit mit Lukas einfach sehr, und wir unternehmen viel mit Mone und Basti zusammen, gehen ins Kino oder was essen, oder chillen einfach in Lukas‘ Wohnung. Ja, er hat eine Wohnung, fantastisch oder? Aber er ist ja auch schon 21 und studiert hier in Köln, eigentlich kommt er aus Lüneburg. Oh, einen Wermutstropfen gibt es doch: vor einigen Tagen habe ich eine sehr unerfreuliche SMS von Fabian bekommen. Er muss anscheinend über Mone mitbekommen haben, dass ich einen neuen Freund habe, und total ausgerastet sein. Zumindest hat er mich als Schlampe beschimpft, die ihm jetzt eins auswischen will! Armer Junge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen