Donnerstag, 22. September 2011

Mein Leben und ich

Wo fange ich denn bloß an? Ich wohne mit meiner Familie in der Nähe von Köln, möchte aber unbedingt umziehen, sobald ich mit der Schule fertig bin. Ich bin jetzt gerade in die zwölfte Klasse gekommen, was bedeutet, dass ich unbedingt anfangen muss, die Schule ernster zu nehmen als bisher, weil jetzt ja alles zählt! Simone ist in meiner Stufe, und wir haben unsere beiden LKs, Biologie und Deutsch, zusammen belegt. Zwar habe ich natürlich noch andere gute Freundinnen, aber Simone kenne ich schon seit der fünften Klasse. Am Anfang haben wir uns gehasst, doch mit den Jahren sind wir irgendwann unzertrennlich geworden. Wir sind eine Viererclique mit Melanie und Nadine, und die beiden sind auch beste Freundinnen. Zusammen unternehmen wir mindestens jedes Wochenende was, und jeden Mittwoch treffen wir uns zum Serien gucken auf Pro 7 bei abwechselnd einer von uns. Und das Beste ist: Wir alle sind Single und bald auch alle 18!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen