Donnerstag, 15. September 2011

Ich beginne mit dem Leichtesten!

Hallo, mein Name ist Carina, und ich bin gerade 18 geworden. Und obendrein habe ich total Lust, auch mal einen Blog zu haben. Meine beste Freundin Simone hat auch einen, und sie schwärmt mir immer davon vor, wie kreativ und künstlerisch man sich doch fühlt, wenn man irgendwelche schönen Dinge postet, Bilder von Stars und der Mode und so weiter. Aber ich glaube, so ein Blog soll es gar nicht werden von mir. Ich will einfach nur schreiben. Ich habe schon einmal überlegt, ob ich nicht auch beruflich in diese Richtung gehen will, und so fange ich mal mit dem einfachsten an; über mich selbst zu schreiben. Ich meine, man muss ja schon wissen, ob einem nicht irgendwann die Ideen ausgehen oder die Lust, oder ob man vom tippen keine Krämpfe bekommt, haha! Das hier wird also mein Probelauf, eine Art Praktikum als Schriftstellerin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen