Dienstag, 10. Juli 2012

Schlechtes Gewissen?


Mit Mone hat es sich wieder einigermaßen eingerenkt, aber irgendwie ist die Stimmung zwischen uns immer noch nicht wieder besonders rosig. Ständig sind wir beide so ein bisschen gereizt und zicken uns wegen irgendeiner unnötigen Kleinigkeit an. Fabian wollte natürlich sofort wissen, weswegen wir uns gestritten haben, aber ich musste ihm irgendeine Lüge von einem Missverständnis auftischen, weil ich ihm ja schlecht die Wahrheit erzählen konnte.  Ich kann ja schlecht sagen: Hey, ach, weißt du, sie findet es bloß echt scheiße, dass ich dich nur benutze, obwohl ich ja mittlerweile schon wenigstens ein paar kleine Gefühle entwickelt habe… Autsch! Der Streit mit Mone hat mir in dieser Sache aber ehrlich gesagt schon sehr zu denken gegeben. Ich meine, wie fair ist es, mit jemandem zusammen zu sein, nur um mit irgendjemandem zusammen zu sein? Mist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen